Registrieren: Bitte fülle das Formular vollständig aus.

Registrieren, anmelden und los legen.

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du ein Konto anlegen und sofort mitspielen.

Vorname (*)
Nachname (*)
Benutzername (*)
Kennwort (*)
Kennwort erneut eingeben (*)
E-Mail Adresse (*)

Zum ersten Mal hier?

Eröffne kostenlos ein Benutzerkonto und trete einer bestehenden Spielgruppe bei. Oder, erstelle eine neue Spielgemeinschaft, für deine Firma oder deinen Freundeskreis zum Beispiel.

Kontoaktivierung?

Beachte bitte, dass du eine gültige E-Mail Adresse brauchst um das Konto zu aktivieren. Du bekommst einen Aktivierungslink zugesendet. Die Gültigkeit der E-Mail Adresse wird zwar geprüft, jedoch nicht ob diese existiert. Der Benutzername wird automatisch vom System vorgeschlagen, kann aber frei gewählt bzw. überschrieben werden. Das System prüft während der Eingabe im Hintergrund ob der Benutzername noch frei oder bereits vergeben ist.

Was tun nach der Anmeldung?

Entweder trittst du einer bestehenden Gruppe bei:
- wenn diese offen/aktiv ist oder wenn dich jemand eingeladen hat
- du eröffnest eine eigene, neue Gruppe...
und lädst deine Freunde und Bekannte zum Spielen ein.

Mehr zu den Möglichkeiten und Regeln findest du in der Hilfeabteilung unter Regeln.